Feier-Jahr

Die Mitglieder des Burschenvereins Hiltersdorf wählten neu. Bild: hfz

Einen Führungswechsel gab es bei der Jahreshauptversammlung des Burschenvereins Hiltersdorf. Der bisherige Vorsitzende, Stefan Schanderl, scheidet als aktives Mitglied aus. Thomas Aschenbrenner tritt seine Nachfolge an.

Da er nicht teilnehmen konnte, legte er eine schriftliche Einverständniserklärung für die Wahl vor. Zuvor gab der scheidende Vorsitzende einen ausführlichen Tätigkeitsbericht ab, der von der Teilnahme an Faschingszügen über die Paulsdorfer Kirwa bis zur Silvesterfeier reichte. Kassenwart Peter Schmidl konnte wieder über ein positives Ergebnis im abgelaufenen Jahr berichten, so dass der Verein auf einem gesunden finanziellen Fundament steht. Der Burschenverein Hiltersdorf wird auch heuer wieder die Paulsdorfer Kirwa (27. bis 29. Juni) zusammen mit Daniel Aschenbrenner als Wirt entscheidend mitgestalten. Des Weiteren stehen ein Vatertags-Frühschoppen, Teilnahme an der Fronleichnamsprozession und ein Weinfest auf dem Programm. Außerdem sind wieder eine Dorfweihnacht, Weihnachtsfeier und eine Silvesterfeier geplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.