Fest im Pfarrgarten

Fest im Pfarrgarten (nib) Die Expositur Högling hatte zum Pfarrfest in den Pfarrgarten eingeladen. Kirchenverwaltung und Ortsausschuss hatten ein Zelt aufgebaut und sorgten für Essen und Getränke. Die Höglinger Boum sorgten für die Musik, die Kinder waren vor allem von der Hüpfburg begeistert. Gut kamen auch die frischen Waffeln der Ministranten an. Bild: nib
Die Expositur Högling hatte zum Pfarrfest in den Pfarrgarten eingeladen. Kirchenverwaltung und Ortsausschuss hatten ein Zelt aufgebaut und sorgten für Essen und Getränke. Die Höglinger Boum sorgten für die Musik, die Kinder waren vor allem von der Hüpfburg begeistert. Gut kamen auch die frischen Waffeln der Ministranten an. Bild: nib
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.