Feuer im Hornissennest

Feuer im Hornissennest Die Hornissen hatten es sich in einer Decke zwischen Dachgeschosswohnung und Spitzboden gemütlich gemacht und dort ein Nest gebaut. Doch ein Einbau-Halogenstrahler kokelte ihr Domizil an. Angesichts der Rauchentwicklung griff der Eigentümer beherzt ein und löschte mit einem Gartenschlauch. Außerdem wurde die Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf verständigt. Die Aktiven öffneten zur Nachsicht die Holzdecke und kontrollierten mit einer Imkerschutzausrüstung und Wärmebildkamera die Bran
Die Hornissen hatten es sich in einer Decke zwischen Dachgeschosswohnung und Spitzboden gemütlich gemacht und dort ein Nest gebaut. Doch ein Einbau-Halogenstrahler kokelte ihr Domizil an. Angesichts der Rauchentwicklung griff der Eigentümer beherzt ein und löschte mit einem Gartenschlauch. Außerdem wurde die Feuerwehr Freudenberg-Wutschdorf verständigt. Die Aktiven öffneten zur Nachsicht die Holzdecke und kontrollierten mit einer Imkerschutzausrüstung und Wärmebildkamera die Brandstelle. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Freudenberg (2767)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.