Feuerwehr dankt mit Ehrenkreuz

Feuerwehr dankt mit Ehrenkreuz (jr) Hohe Auszeichnung für den Pleußener Ehrenkommandanten Bernhard Thoma (rechts): Beim Ehrenabend in Themenreuth verlieh ihm Kreisbrandrat Franz Arnold das Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Tirschenreuth. Thoma war 26 Jahre Kommandant der Pleußener Wehr, ehe er vor drei Jahren sein Amt in jüngere Hände legte. Als Aktiver leistet er weiter in Pleußen und Mitterteich Dienst. (Bericht über weitere Ehrungen folgt) Bild: jr
Hohe Auszeichnung für den Pleußener Ehrenkommandanten Bernhard Thoma (rechts): Beim Ehrenabend in Themenreuth verlieh ihm Kreisbrandrat Franz Arnold das Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Tirschenreuth. Thoma war 26 Jahre Kommandant der Pleußener Wehr, ehe er vor drei Jahren sein Amt in jüngere Hände legte. Als Aktiver leistet er weiter in Pleußen und Mitterteich Dienst. (Bericht über weitere Ehrungen folgt)

Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.