Feuerwehr Högling leert vor Fischerfest Weiher aus - Genug für alle da
Für Kinder ein Erlebnis

Viele Helfer und vor allem auch viele Kinder legten tatkräftig mit Hand an.
Das Abfischen des Feuerwehrweihers läutet die Endphase der Vorbereitungen auf das Fischerfest der Feuerwehr Högling am Freitag, 3. Oktober, ein. Der Ertrag kommt an die Ergebnisse der letzten Jahre nicht heran.

Eine Woche vor dem Fischerfest, das weit über die Grenzen der Gemeinde Fensterbach hinaus einen ausgezeichneten Ruf genießt, wurde der Feuerwehrweiher in Högling geleert. Viele freiwillige Helfer packten tatkräftig mit an. Vor allem für die Kinder ist die alljährliche Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis.

Nicht ganz zufrieden schien Ehrenvorsitzender Hubert Bauer, der sich wie in den vergangenen Jahren um die Fische gekümmert hatte, mit dem Ergebnis zu sein: "Wir hatten schon bessere Jahre." Vorsitzender Hans Meier ist sich aber sicher, dass beim Fischerfest am Tag der Deutschen Einheit ab 11 Uhr jeder einen einheimischen Fisch erhalten wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.