Feuerwehren gratulieren ehemaligem Bürgermeister
Immer offenes Ohr

Die Vertreter der acht Gemeindeteilfeuerwehren von Freudenberg überbrachten dem ehemaligen Bürgermeister Norbert Probst (im hellen Anzug) die Glückwünsche zum 70. Geburtstag. Bild: sche
(sche) "Seine Feuerwehren", wie sie Norbert Probst während seiner Amtszeit nannte, ließen es sich nicht nehmen, dem ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Freudenberg zum 70. Geburtstag zu gratulieren.

Hatte er doch in seiner 24-jährigen Tätigkeit als Chef der acht Feuerwehren in der Gemeinde immer ein offenes Ohr für deren Belange. In dieser Zeit wurden die finanziellen Mittel für die benötigten Fahrzeuge und Gerätschaften bereitgestellt sowie neue Feuerwehrhäuser gebaut oder alte saniert.

Für das ihnen entgegengebrachte Engagement hatten sieben der acht Ortsteilwehren den Altbürgermeister und Ehrenbürger von Freudenberg auch zum Ehrenmitglied ernannt. Er freue sich weiterhin auf Einladungen zu Feuerwehr-Veranstaltungen, meinte Probst.
Weitere Beiträge zu den Themen: Freudenberg (2767)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.