FFW Unterauerbach betreibt gute Nachwuchsarbeit
Erfolgreicher Wissenstest

Die Jugendlichen der Feuerwehrjugendgruppe der FFW Unterauerbach haben erfolgreich den Wissenstest absolviert. Bild: ga
Seit Jahren wird wieder eine starke und erfolgreiche Nachwuchs- und Jugendarbeit bei der Feuerwehr Unterauerbach geleistet. Neben dem erfolgreichen bayerischen Jugendabzeichen wurde auch die deutsche Jugendspange absolviert. Einige Jugendliche waren bereits erfolgreich bei internationalen Wettbewerben. Nun wurde der Wissenstest durchgeführt und an die Teilnehmer die Abzeichen verliehen. Im nächsten Jahr ist nun der weitere Ausbau der Wissenstests geplant. Jugendwart Tobias Kiener lobte die engagierten und zuverlässigen Jugendlichen. "Ihr seid toll und es macht Spaß zusammenzuarbeiten". Zweiter Bürgermeister Franz Grabinger freute sich über die Aktionen. Kreisbrandinspektor Gietl überreichte die Abzeichen. Als eine nächste Aktion ist ein Wettbewerb nach internationalen Richtlinien geplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.