Fichtelberg.
Ganz in weiß ...

Ganz in weiß ... Fichtelberg. "Er hatte doch schon Frühlingsgefühle - und jetzt das ..." schreibt unsere Mitarbeiterin Gisela Kuhbandner. An der Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes in Hüttstadl saß der Froschkönig bis vor kurzem noch im Schnee. Bei dem schönen Wetter, das für die nächsten Tage angesagt ist, dürfte er sein weißes Gewand bald wieder los sein. Bild: gis
"Er hatte doch schon Frühlingsgefühle - und jetzt das ..." schreibt unsere Mitarbeiterin Gisela Kuhbandner. An der Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes in Hüttstadl saß der Froschkönig bis vor kurzem noch im Schnee. Bei dem schönen Wetter, das für die nächsten Tage angesagt ist, dürfte er sein weißes Gewand bald wieder los sein. Bild: gis
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.