"Firma derzeit gut ausgelastet"

Auch Informationen zum aktuellen Stand des Unternehmens gehören zum Ehrungsabend. Derzeit sei die Firma gut ausgelastet, berichtete Bader und er gehe davon aus, dass das so bleibt. Mit leichten Schwankungen komme man gut zurecht. Die Bauarbeiten in der Verarbeitung seien nahezu abgeschlossen und der Büroanbau nehme auch Gestalt an. Witterungsabhängig könne man vor Weihnachten noch das Dach "draufbekommen" und nächstes Jahr um diese Zeit dürften dann die neuen Räumlichkeiten schon in Benutzung sein. Begonnen wurde auch schon der Anbau für die Farbmischanlage. Im nächsten Jahr werde man sich mit Optimierungen im Betriebsablauf sowie vorbereitenden Arbeiten für weitere Zertifizierungen beschäftigen. Besonderer Schwerpunkt werde dabei das Thema "Hygiene" sein und dazu seien sicherlich besondere Anstrengungen erforderlich. (ld)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.