Firma IMG in Schwanhof zeichnet treue Mitarbeiter aus - Neue Führung
Kapital des Unternehmens

Die Jubilare feierten gemeinsam mit Reinhold Geschäftsführer Wagner (rechts) und den Prokuristen Harald Rothaug (links) sowie Wolfgang Schraml W. (Zweiter von links). Bild: hme
(hme) Bei der Firma IMG Schwanhof gab es in die Zukunft gerichtete Veränderungen. Aber die treuen und langjährigen Mitarbeiter bleiben das Kapital der Firma.

Seit der Gründung führte die Familie Prölß den Betrieb. Im vergangenen Jahr übernahm Reinhold Wagner die Geschäftsführung, ihm zur Seite stehen die Prokuristen Harald Rothaug und Wolfgang Schraml. Die aktuelle Mitarbeiterzahl beträgt 145.

Bei einer internen Betriebsfeier wurden Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen gewürdigt. Seit 25 Jahren gehören Bernhard Vogl, Gerhard Lang und Werner Walter der IMG an. Jürgen Schraml ist seit 2004 dabei. Die Geschäftsführung dankte den Jubilaren für ihren Einsatz und sprach die Hoffnung aus, dass man noch viele Jahre zusammenarbeiten könne. Die IMG wurde im Mai 1986 von Diplomingenieur Hermann Prölß gegründet und entwickelte sich vom Musterbau zum Komplettanbieter und Systemlieferanten. Die Produkte sind bei namhaften Unternehmen weltweit im Einsatz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.