Fischbach.
Kurz notiert Mit den Schützen nach Prag

(heg) Der Ausflug der Stockenfelser Schützen führt von 9. bis 11. Oktober Jahr nach Prag. Der Preis mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension beträgt 190 Euro. Anmeldung noch bis 15. August unter Telefon 09436/693. Abfahrtzeiten und das Programm werden noch bekannt gegeben.

Offene Türen bei der Feuerwehr

(heg) Ein "Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr Fischbach findet am Sonntag, 30. August, ab 14 Uhr statt. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten. Für die Kinder wird ein Spieleparcours aufgebaut. Eine praktische Brandschutzübung wird von den Aktiven vorbereitet.

Pfarrer spricht über Kamerun

Bodenwöhr. (ins) Über seine Heimat Kamerun spricht am Donnerstag Pfarrer Pascal Olivier Angue. Er hat die Urlaubsvertretung für Pfarrer Johann Trescher übernommen. Der öffentliche Vortrag beginnt um 20 Uhr im Pfarrheim.

Polizeibericht 80-Jährige um 2000 Euro geprellt

Walderbach. Wegen Betrugs ermittelt die Polizei Roding gegen eine Frau aus dem Landkreis Schwandorf. Sie soll sich das Vertrauen einer 80-jährigen Dame aus der Gemeinde Walderbach erschlichen haben. Die mutmaßliche Betrügerin lud sich quasi selbst zum Kaffeetrinken ein. Dabei gelang es ihr, die Dame zu überreden, ihr 2000 Euro für eine zu begleichende Zahnarztrechnung zu leihen. Die 80-Jährige übergab das Geld in bar gegen das Versprechen, die Summe nach der Erstattung des Betrages von der Krankenversicherung zurück zu erhalten. Trotz mehrerer Mahnungen zahlte die Frau das Geld aber nicht zurück.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.