Fischbach.
Kurz notiert Tanzfreudige sind willkommen

(heg) Die Faschingsgesellschaft "D'Rummlfelser" sucht Gardemädchen. Schnuppertraining für Jugendgarde (12 bis 16 Jahre) ist am Mittwoch, 22. April, ab 16.30 Uhr. Das Schnuppertraining für die Garde beginnt am 22. und 29. April um 19 Uhr. Am Tanzen interessierte Mädchen, aber auch Jungen, treffen sich in der Grundschule-Turnhalle.

Mit Ehrungen und Neuwahl

(heg) Die Generalversammlung des Sportvereins findet am Sonntag, 19. April, um 19 Uhr im Gasthaus Roidl statt. Auf der Tagesordnung stehen Berichte, Satzungsänderungen, Beitragsanpassung, das Fußballvereinsheim (Um- oder Neubau), Ehrungen und Neuwahl.

RTG bietet ein Kammerkonzert

Nittenau. Schon seit einiger Zeit bietet das Nittenauer Regental-Gymnasium seinen Schülern ein Forum, ihr musikalisches Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am Donnerstag, 23. April, ist es wieder soweit. Dann sind alle Freunde klassischer und zeitgenössischer Musik zu einem Kammerkonzert ins RTG eingeladen. Das Konzert in der Aula beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Vortrag über das Konzil

Nittenau. Der Pfarrgemeinderat lädt heute zu einem Vortrag von Beate Eichinger über das "2. Vatikanische Konzil und seine Sicht aus heutiger Zeit" ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.45 Uhr im Haus des Gastes.

"Ich wünsche dir Leben"

Nittenau. Unter dem Leitgedanken "Ich wünsche dir Leben" findet am 26. April um 14.30 Uhr im Schönstattzentrum eine Segensfeier für werdende Mütter und Eltern statt. Anmeldung erfolgt unter 09436/90 21 89.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.