Fitte Truppe in Hessen top

So macht Feuerwehr Spaß: Die Unterauerbacher Wettkampfgruppe schnitt in Hessen als beste Oberpfälzer Mannschaft ab. Bild: ga

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Eine Wettkampfgruppe der Wehr schlug sich mehr als tapfer - und war die beste der Oberpfalz.

Sehr erfolgreich kam die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Unterauerbach vom Hessischen Feuerwehrleistungsabzeichen CTIF bei der ersten Austragung in Hasselroth-Gondsroth zurück. Bei schwierigen klimatischen Bedingungen mit leichtem Regenschauer war die Unterauerbacher Wehr die beste Oberpfälzer Gruppe. In der bayerischen Wertung konnte die Unterauerbacher Truppe dem dritten Platz nach Murnau und Wickelsreuth belegen. Ihr gehörten neben dem Gruppenführer Anton Grabinger noch Tobias Kiener, Andreas Uber, Franz Grabinger, Siegfried Held, Lukas Burger, Norbert Lehner, Simon Grabinger und Andreas Pusch an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schwarzach-Unterauerbach (43)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.