Flammen über dem Schloss

Flammen über dem Schloss Gleich einem flammenden Inferno schickte am Abend die Sonne ihre letzten Strahlen bei beginnender Dämmerung über das herzogliche Schloss. In der Innenstadt konnten dieses beeindruckende Himmelsschauspiel kurz nach 17 Uhr noch etliche Gäste der Gastronomie am Luitpoldplatz verfolgen. Sollte die milde Witterung anhalten, wird dieses Phänomen, das landläufig als Vorzeichen für schönes Wetter dient, sicher noch öfter zu beobachten sein. (oy) Bild: Royer
Gleich einem flammenden Inferno schickte am Abend die Sonne ihre letzten Strahlen bei beginnender Dämmerung über das herzogliche Schloss. In der Innenstadt konnten dieses beeindruckende Himmelsschauspiel kurz nach 17 Uhr noch etliche Gäste der Gastronomie am Luitpoldplatz verfolgen. Sollte die milde Witterung anhalten, wird dieses Phänomen, das landläufig als Vorzeichen für schönes Wetter dient, sicher noch öfter zu beobachten sein. (oy) Bild: Royer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.