Fleißige Leser und Tombola-Gewinner

Weiterer Höhepunkt war die Verlosung der Preise für die Gewinner des Sommerferien-Leseclubs. In den sechs Ferienwochen waren mehr als 300 Bücher ausgeliehen und von den über 40 Lesern bewertet worden. Fleißigste Leserinnen waren Annalena Brey, Laura Kick, Milena Dobner und Lena Weig. Sie erhielten von Christa Wildenauer Buchgeschenke. Als Glücksbringer bei der sich anschließenden Tombola fungierte Altbürgermeister Johann Walbrunn. Der erste Preis, ein Smartphone, ging an Jessica Blas aus Miesbrunn. Milena Dobner aus Pleystein bekam den zweiten Preis, Eintrittskarten für den Bayern-Park. Den dritten Preis, eine Saisonkarte für das Terrassenbad, heimste Alexandra Kick, ebenfalls aus Pleystein, ein. (tu)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.