Floß.
Lehrer Otmar Singer trifft seine ehemaligen Schüler in Raststation wieder

Lehrer Otmar Singer trifft seine ehemaligen Schüler in Raststation wieder Floß. (mef) Zum 60. Geburtstag traf sich der Schülerjahrgang 1954/55 zum Klassentreffen in der Raststation am Bocklradweg. Zur großen Freude aller reihte sich auch der ehemalige Klassenlehrer Otmar Singer in die fröhliche Runde ein. Er leitete damals die erste 9. Klasse der Volksschule Floß. "Schön war die Zeit damals", darüber waren sich alle Anwesenden einig. Es gab viel zu erzählen, Bilder anzuschauen und so manche Schan
(mef) Zum 60. Geburtstag traf sich der Schülerjahrgang 1954/55 zum Klassentreffen in der Raststation am Bocklradweg. Zur großen Freude aller reihte sich auch der ehemalige Klassenlehrer Otmar Singer in die fröhliche Runde ein. Er leitete damals die erste 9. Klasse der Volksschule Floß. "Schön war die Zeit damals", darüber waren sich alle Anwesenden einig. Es gab viel zu erzählen, Bilder anzuschauen und so manche Schandtat aufzuwärmen. Die ehemaligen Schulkameraden dankten den Organisatoren Heidi Stahl und Irene Fröhlich. Bild: mef
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.