Floß.
Leute SPD gratuliert Marktrat

(gt) Zu seinem 60. Geburtstag hatte sich Marktrat Siegfried Schuller mit Ehefrau Martina einen Urlaub gegönnt. Den zahlreichen Gratulationen und Glückwünschen der Vereine und Verbände konnte Schuller jedoch nicht entgehen.

Seit 1984 trägt Schuller in den Reihen der SPD-Fraktion Verantwortung im Marktgemeinderat. Robert Lindner gratulierte für die Fraktion seinem Vorgänger, der das Amt des Fraktionssprechers zwölf Jahre ausübte. SPD-Vorsitzende Eli Dreßler dankte ihrem Kollegen für inzwischen über 37 Jahre Mitgliedschaft im SPD-Ortsverein. Bürgermeister Günter Stich schloss sich den Glückwünschen an und verwies auch auf Schullers gesellschaftliches Engagement als Vorsitzender des "Club Unter Uns" seit 1997 sowie als Vorstandsmitglied des AWO-Ortsvereins, als Gewerkschaftler und passionierter Hobbyfotograf. Nicht vergessen wollte Stich Schullers Tätigkeit als "Interregionaler Gästeführer" und Geoparkranger im Natur-Geopark Bayern-Böhmen".

Schwarzes Brett

Ländlicher Dienst

Wenn die Mutter ausfällt - Einsatzleitung: Maschinen- und Betriebshilfsring Neustadt/WN, Telefon 0961/482500.

EKA und Al-Anon

Erwachsene Kinder alkoholkranker Eltern sowie Angehörige von Alkoholikern treffen sich am Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr in Weiden, Parksteiner Straße 15.

Mosesprojekt

Anonym entbinden und ein Kind abgeben statt aussetzen oder töten; Hilfe statt Ratlosigkeit. Telefon: 0800 00 66 737, rund um die Uhr erreichbar; Donum Vitae Weiden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.