Floß.
"Lucky" lobt Flosser Feier: Kohlberger Comedian zu Gast bei Josefi-Fest

"Lucky" lobt Flosser Feier: Kohlberger Comedian zu Gast bei Josefi-Fest Floß. (le) So viel wurde schon lange nicht mehr im Pfarrsaal St. Josef gelacht. Da schloss sich auch Pfarrer Norbert Große (vorne rechts) als Vorsitzender des Katholischen Männervereins nicht aus. Dritter Vorsitzender Helmut Weig hatte die Josefifeier am Donnerstag organisiert. Der Gast aus Kohlberg, Gstanzlsänger "Lucky", gratulierte den Flossern für die Fortsetzung einer Tradition. "Haltet daran fest. Das stärkt die Ges
(le) So viel wurde schon lange nicht mehr im Pfarrsaal St. Josef gelacht. Da schloss sich auch Pfarrer Norbert Große (vorne rechts) als Vorsitzender des Katholischen Männervereins nicht aus. Dritter Vorsitzender Helmut Weig hatte die Josefifeier am Donnerstag organisiert. Der Gast aus Kohlberg, Gstanzlsänger "Lucky", gratulierte den Flossern für die Fortsetzung einer Tradition. "Haltet daran fest. Das stärkt die Gesellschaft bringt Freude und lässt einen früheren Feiertag nicht untergehen." War man vor Jahren auf den Auftritt von Bruder Helmutus gespannt, so gab es jetzt Musik aus der Steierischen, Gesang, Gstanzl und Witze. Eine Reihe Besucher kam nicht ungeschoren davon. "Lucky" hatte sie ins Visier und auf den Arm genommen. Auch vor Pfarrer Große und Weig machte er nicht halt. Lustig machte sich der Gast aus Kohlberg über sein Mitfeiern bei Geburten, Hochzeiten und "Scheidungen", die heute an der Tagesordnungen seien. "Es wird bald mehr Scheidungen als Hochzeiten geben", prophezeite er. "Du darfst wiederkommen und wir kommen auch alle wieder", rief Weig dem Gstanzlsänger zu. Bild: le
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.