Floß.
Männerverein: Neuwahlen im Februar

(le) Der Weggang des Vorsitzenden, Pfarrer Norbert Große, und der Gesundheitszustand von Peter Pierepioka, dem zweiten Vorsitzenden, zwingen den Katholischen Männerverein zu Neuwahlen. Diese sollen im Februar 2016 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung stattfinden. Im Oktober oder November 2016 sollen dann der gesamte Vorstand und der Ausschuss in einer ordentlichen Jahreshauptversammlung neugewählt werden. Festgelegt wurde die Termine in einer erweiterten Sitzung von Vorstand und Ausschuss, bei der erstmals auch Pfarrer Thomas Richthammer mit dabei war.

Fest steht schon, dass es mit der Neubesetzung eine Aufgabenteilung geben soll, die es so bisher nicht gab. So soll zum Beispiel das kommende Jahresprogramm von Vorstand und Ausschuss gemeinsam erarbeitet werden. Die sonst übliche Veranstaltung im November mit einem Referat des Präses fällt heuer aus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.