Flut von Ehrungen

BRK-Bereitschaftsleiter Rüdiger Ubrig nahm mit Stellvertreterin Franziska Ascherl und stellvertretendem Kreisbereitschaftsleiter Thomas Rauch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor.

Über eine Auszeichnung freuten sich André Rupprecht und Markus Zimmermann (5 Jahre), Angelika Reil, Patrik und Franziska Ascherl, Julia Högen, Sonja Konz (10), Ramona Meixner und Tobias Lenk (15), Robert Schmid (25), Marianne Schieder, Thomas Reichert, Rüdiger Ubrig (30); Hubert Weber (45). Eine besondere Ehre war für die Bereitschaftsleitung die Auszeichnung von Theresia Kneidl und Fanny Giehl für 60-jährige Zugehörigkeit zum Roten Kreuz. Zudem wurde Giehl im Namen des Präsidenten des Deutschen Roten Kreuzes die goldene Ehrennadel mit Urkunde überreicht.

Außerdem erhielten Rick Meixner und Patrick Ascherl das Ehrenzeichen der Bereitschaften in Bronze. Rüdiger Ubrig wurde mit dem Ehrenzeichen der Bereitschaften in Silber ausgezeichnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.