Freude über ersten Pokal

22 Jugendmannschaften aus verschiedenen Altersklassen trafen sich auf dem Sportgelände der DJK Dürnsricht zum sportlichen Wettstreit. Vor allem bei den jüngsten Teilnehmern (G-Junioren) war der erste Pokal ein besonderes Erlebnis. Auch die Tombola-Teilnehmer freuten sich. Hauptgewinn war ein Jugendfahrrad. Organisiert wurde das Turnier von Christian Adler und Tobias Kemptner (Jugendleiter).

Bei den Bambini (G-Junioren) ging Platz eins an den SC Kreith/Pittersberg. Bei den F 1-Junioren gewann die DJK Dürnsricht-Wolfring. In der F 2 sicherte sich die SpVgg Pfreimd den Turniersieg. Bei den E 1-Junioren war die DJK Dürnsricht-Wolfring stärker als die Konkurrenz.

Zum Schluss waren die D-Junioren an der Reihe. Hier holte sich ebenfalls die Heimmannschaft den Sieg.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Dürnsricht (875)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.