Friedenfels.
Im Blickpunkt Preisschafkopf mit Rekordbeteiligung

(bsc) Mit einer Rekordbeteiligung endete der Preisschafkopf der Kolpingfamilie. 92 Schafkopffreunde aus Friedenfels, Weiden, Altenstadt, Hof, Wunsiedel und den Bayreuther Raum spielten im Vereinslokal Gasthof "Goldener Engel" um den Platz an der Sonne.

Die Anzahl der Teilnehmer war enorm. Deshalb mussten in der Veranda und in der Gaststube zusätzliche Tische aufgestellt werden. Vorsitzender Reiner Gärtner freute diese Teilnehmerzahl besonders und dankte bei der Siegerehrung den angereisten Teilnehmern und vor allem den Sammlern und Spendern der wertvollen Sachpreise.

Zusammen mit Helmut Schaumberger und Alexander Schön konnte er an 59 Teilnehmer Preise überreichen. Der Sieg und 150 Euro in bar ging an Helmut Radimerski mit 129 Punkten. Den zweiten Platz mit 75 Euro in bar belegte Hans Brosch mit 87 Punkten. Die weiteren Platzierungen: Stefan Bäuml, Josef Chille, Werner Jahn, Maria Gelbert, Peter Strobach, Heinz Seidel, Reinhold Hautmann und Jürgen Költsch.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.