Friedersreuther Feuerwehr gratuliert Hans Wittmann - Zuverlässiger Zeitungszusteller
Einer, auf den Verlass ist

Die Friedersreuther Wehr ließ Hans Wittmann (Zweiter von rechts) hochleben. Gekommen waren Siegfried Steiner, Josef Panzer, Wolfgang Wöhrl und Markus Wittmann (von links). Ehefrau Rosa freute sich mit. Bild: mng
Großer Bahnhof für Hans Wittmann. Zum 70 Geburtstag gratulierten Familie, Freunde und Vereine. Ganz vorne reihte sich beim Gratulieren der Vorstand der Feuerwehr ein. Mit einem Geschenkkorb dankten die Verantwortlichen dem Kameraden für seinen Einsatz und wünschten alles Gute.

Vorsitzender Wolfgang Wöhrl erinnerte an Wittmanns Werdegang bei der Wehr. 1965 sei er als 20-Jähriger eingetreten. Der Vorsitzende hob Engagement und Hilfsbereitschaft hervor. Sein handwerkliches Geschick stellt Wittmann immer wieder für den gesamten Ort und besonders für die Friedersreuther Feuerwehr unter Beweis. "Immer wenn es darum geht, mit Holz etwas zu bauen, stehst du uns hilfreich zur Seite. Auf dich kann man sich verlassen", so Wöhrls Resümee. Grund, Hans Wittmann zu danken, haben auch die Friedersreuther Leser des "Neuen Tags". Er sorgt als Zusteller dafür, dass sie beim Frühstück ihre Zeitung auf dem Tisch haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.