Frühling im "Guten Hirten"
Kreisstadt

Schwandorf. (rid) Die Sparte "Zierpflanzenbau" im "Haus des Guten Hirten" zeigt heute von 9 bis 16 Uhr eine Frühjahrsausstellung mit Frühlingsdekorationen, Geschenkideen sowie Dekorationen aus Metall, Stein und Holz . Die Besucher sollen schauen, kaufen und genießen. Im Café bieten die Schüler Getränke, Kuchen und Torten an.

Polizeibericht Scheibe kaputt, Reifen platt

Schwandorf. Zwei beschädigte Fahrzeuge beschäftigen die Polizei seit Anfang dieser Woche. An einem Ford wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Wagen war an der Dachelhofener Straße in Höhe Haus-Nummer 32 geparkt. Der Schaden beträgt rund 150 Euro, die Tatzeit lag zwischen Dienstagabend und Mittwoch in den frühen Morgenstunden. Zwischen Montag um 16.30 und Dienstag um 7.45 Uhr wurde der rechte Vorderreifen eines Wagens zerstochen, der in der Schießstättenstraße geparkt war. Hier beläuft sich der Schaden auf rund 80 Euro. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei unter 09431/4 30 10 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.