Fürnrieder Kinder bei Daniel Kallauchs Mitmach-Show
Lachen mit Willibald

Spaß und Unterhaltung bot das Kindergottesdienst-Team auf einem Ausflug in die Mitmach-Familienshow von Daniel Kallauch in Röthenbach a.d.Pegnitz.

Der gebürtige Bremer gastierte dort in der Karl-Diehl-Halle mit seinem Programm "Immer und überall Volltreffer". Besonders seine Handpuppe, der Spaßvogel Willibald, brachte die Kinder zum Lachen. Bei seinen Liedern lud er alle ein, die dazu passenden Bewegungen mitzumachen. Schließlich wurden aber die Kindergottesdienstkinder und ihre Eltern auch nachdenklich, denn immer stehen christliche Werte im Mittelpunkt. Der vordergründige Spaß hat einen ernsten Hintergrund.

Das Kindergottesdienstteam Renate Päßler, Karina Kohl und Kerstin Bodendörfer freuten sich sehr über das Engagement der Fürnrieder Feuerwehr. Mit einer großzügigen Spende finanzierte sie die Eintrittsgelder der Kleinen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fürnried (278)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.