Fußball A-Klasse Süd

ASV Haselmühl II       Inter Amberg II
(lz) Mit einem Nachholspiel begradigt die A-Klasse Süd heute wieder ein Stück weit ihre Tabelle. Das am Osterwochenende ausgefallene Match zwischen der DJK Ursensollen II und dem SV Loderhof II wurde noch einmal verlegt und findet jetzt am 8. Mai um 18.30 Uhr statt. Dagegen wurde kurzfristig die Partie ASV Haselmühl II gegen den SV Inter Bergsteig Amberg II neu angesetzt, die am Sonntag ausgefallen war, da die Amberger personelle Probleme hatten. Die Platzherren stimmten sportlich fair einer Neuansetzung zu. Die Heimelf ist aber dezent favorisiert und möchte gerne ihren Hinspielerfolg (3:1) wiederholen, auf eigenem Gelände ist die Bilanz auch positiv.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.