Fußballer neuer Schatzmeister
Im Blickpunkt

Andreas Malzer, Thomas Bernreuther, Hermann Müller und Richard Kraus (von links) beim BLSV-Abschlusstreffen. Bild: kro
Waldsassen. (kro) Den neuen Schatzmeister des BLSV-Kreisverbandes stellte beim Jahresabschlusstreffen im Restaurant "Alfa" Kreisvorsitzender Andreas Malzer vor. Ab dem 1. Januar 2105 wird der 25-jährige Bankberater Thomas Bernreuther aus Mitterteich diesen Posten übernehmen.

Er ist aktiver Fußballer des Kreisligisten TSV Konnersreuth, zudem als Organisationsleiter ehrenamtlich aktiv. Bernreuther tritt die Nachfolge von Richard Kraus aus Tirschenreuth an, der zwölf Jahre diesen Posten inne hatte. Wie er wird Bernreuther auch die Kreiskasse der Bayerischen Sportjugend mit betreuen.

Bezirksvorsitzender Hermann Müller dankte dem BLSV-Kreis Tirschenreuth für das Engagement in Sachen Sport und lobte den tollen Zusammenhalt. Erfreut zeigte er sich, dass mit Thomas Bernreuther ein junger und dynamischer Mann gefunden worden sei.

Tipps und Termine

Über Feiertage geschlossen

Tirschenreuth. Die Wertstoff-Sammelstelle auf der Reststoff-Deponie Steinmühle ist von 24. Dezember 2014 bis 6. Januar 2015 geschlossen. Eine Abgabe von Sperrmüll und Elektroaltgeräten ist deshalb in dieser Zeit nicht möglich, wohl aber ab 7. Januar nach telefonischer Voranmeldung (09631/7001-15 oder -23).

Service

Mitterteicher Tafel

Samstag von 14 bis 15.15 Uhr zur Abholung von Lebensmitteln, Wiesauer Straße 20, geöffnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.