Futsal

Hallenkreismeisterschaft

Gruppe A

Luhe-Wildenau - Vohenstrauß 1:0

Schmidmühlen - Schlicht 1:2

Luhe-Wildenau - Schmidmühlen 0:0

Schlicht - Vohenstrauß 1:2

Vohenstrauß - Schmidmühlen 3:1

Schlicht - Luhe-Wildenau 1:0

1. SpVgg Vohenstrauß 5:3 6

2. 1. FC Schlicht 4:3 6

3. SC Luhe-Wildenau 1:1 4

4. SV Schmidmühlen 2:5 1

Gruppe B

Schirmitz - Loderhof 1:1

FC Amberg - SpVgg SV Weiden 2:4

Schirmitz - FC Amberg 2:2

SpVgg SV Weiden - Loderhof 4:2

Loderhof - FC Amberg 0:2

SpVgg SV Weiden - Schirmitz 1:4

1. SpVgg SV Weiden 9:8 6

2. SpVgg Schirmitz 7:4 5

3. FC Amberg 6:6 4

4. SV Loderhof/Sulzbach 3:7 1

HalbfinaleSpVgg Vohenstrauß - Schirmitz n. N. 5:3SpVgg SV Weiden - 1. FC Schlicht 0:1

Um Platz 7SV Schmidmühlen - SV Loderhof/S. 1:0

Um Platz 5FC Amberg - SC Luhe-Wildenau 4:2

Um Platz 3SpVgg Schirmitz - SpVgg SV Weiden 4:2

Finale1. FC Schlicht - SpVgg Vohenstrauß 2:0

Bezirksmeisterschaft

Samstag, 17. Januar, in derSporthalle Kareth-Lappersdorf

Mit Gastgeber TSV Kareth-Lappersdorf, 1. FC Schlicht, TSV Tännesberg, SpVgg Ziegetsdorf (Gruppe A), Titelverteidiger SpVgg SV Weiden, SpVgg Vohenstrauß, SG Walhalla Regensburg, ASV Burglengenfeld (Gruppe B).

Bayerische Meisterschaft

Samstag, 24. Januar, in dertriMAX-Halle in Amberg

Mit den sieben Bezirksmeistern und Ausrichter SV Raigering.

Zitate

"Futsal wird von den Vereinen und den Zuschauern nicht so angenommen und ich frage mich auch, warum die sogenannten ,Kleinen' Futsal spielen müssen und die ,Großen' nicht. Futsal ist natürlich technisch anspruchsvoller als der traditionelle Hallenfußball. Ich glaube nicht, dass beide Varianten überleben werden."

(Joachim Kellner, Spartenleiter SV Loderhof/Sulzbach)

"Die Zweikämpfe waren mir manchmal zu robust, denn der Sinn dieses Turniers ist sauberer und technisch beschlagener Fußball. Wir haben uns ein wenig mehr versprochen."

(Bernd Scheibel, Trainer des FC Amberg)

"Mich stören die kleinen Tore, denn Fußball wird durch Tore interessant."

(Werner Marschalek, Abteilungsleiter SpVgg Schirmitz)
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.