Futsal

Bayerische Meisterschaft

Gruppe A

SpVgg Selbitz - SV Raigering 1:2

ATSV Erlangen - FC Deisenhofen 1:2

SpVgg Selbitz - ATSV Erlangen 1:1

FC Deisenhofen - SV Raigering 5:1

SV Raigering - ATSV Erlangen 1:1

FC Deisenhofen - SpVgg Selbitz 4:1

1. FC Deisenhofen 11:3 9

2. SV Raigering 4:7 4

3. ATSV Erlangen 3:4 2

4. SpVgg Selbitz 3:7 1

Gruppe B

SV Euerbach - Burglengenfeld 1:3

BSK Neugablonz - TSV Grafenau 0:0

SV Euerbach - BSK Neugablonz 0:1

TSV Grafenau - Burglengenfeld 2:2

Burglengenfeld - BSK Neugablonz 2:4

TSV Grafenau - SV Euerbach 3:1

1. BSK Olympia Neugablonz 7:2 7

2. TSV Grafenau 5:3 5

3. ASV Burglengenfeld 7:7 4

4. SV Euerbach/Kützberg 1:7 0

Halbfinale

FC Deisenhofen - TSV Grafenau 2:0

Neugablonz - SV Raigering n.S. 6:4

Finale

Deisenhofen - Neugablonz n.S. 6:5

Endstand

1. FC Deisenhofen

2. BSK Olympia Neugablonz

3. SV Raigering

4. TSV Grafenau

5. ASV Burglengenfeld

6. ATSV Erlangen

7. SpVgg Selbitz

8. SV Euerbach/Kützberg

Stimmen

"Der Fußball braucht drei Dinge: Gute Mannschaften, einen guten Ausrichter und tolle Fans. Das haben wir gehabt und wirklich guten Fußball gesehen."

(Max Karl, Bezirksvorsitzender Oberpfalz)

...

"Viele Spiele waren eine enge Geschichte. Die Mannschaften haben hochklassigen Futsal geboten. Raigering war ein toller Gastgeber."

(Michael Cerny, Oberbürgermeister von Amberg)

...

"Ich bin totaler Fan von Futsal. Ohne Bande passieren deutlich weniger Fouls. Mit dem schweren Ball werden mehr Pässe gespielt und der Hau-Ruck-Fußball in der Halle hat ein Ende."

Thomas Dötsch, Trainer der Siegermannschaft FC Deisenhofen

...

"Es war super organisiert, wir hatten eine top Stimmung und haben hochklassige Spiele gesehen. Das beweist, dass Futsal die Zukunft ist und es von Fans und Spielern angenommen wird."

BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.