Gäste feiern bei bester Unterhaltung

Gäste feiern bei bester Unterhaltung (fvo) Das Albersriether Dorffest war wieder urgemütlich. Am Nachmittag war der Besuch noch etwas überschaubar, doch am frühen Abend füllte sich der Platz. So mancher Radlfahrer bog vom Bocklweg an der Lindnermühle Richtung Dorfmitte ab, um sich bei Kaffee, Kuchen, Grillspezialitäten oder einem kühlen Getränk zu stärken. Die jüngeren Dorfbewohner und ihre kleinen Gäste tobten sich in der aufgebauten Hüpfburg aus. Für Unterhaltung sorgten Andreas Augustin mit dem Schif
Das Albersriether Dorffest war wieder urgemütlich. Am Nachmittag war der Besuch noch etwas überschaubar, doch am frühen Abend füllte sich der Platz. So mancher Radlfahrer bog vom Bocklweg an der Lindnermühle Richtung Dorfmitte ab, um sich bei Kaffee, Kuchen, Grillspezialitäten oder einem kühlen Getränk zu stärken. Die jüngeren Dorfbewohner und ihre kleinen Gäste tobten sich in der aufgebauten Hüpfburg aus. Für Unterhaltung sorgten Andreas Augustin mit dem Schifferklavier und der "Haf-Kare" mit der Gitarre. "Dorfratschef" Andreas Bodensteiner freute sich über die große Resonanz. Bild: fvo
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.