Gartler halten Rückschau

Bei der Herbstversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Irlach im Gasthaus "Zum Nussbaum" gab Vorsitzender Erich Dirscherl einen Jahresrückblick. So wurde wieder ein Osterbrunnen in der Ortsmitte gestaltet und das Umfeld der Kirche und des Feuerwehrgerätehauses gepflegt. Im Sommer wurde der Brunnentrog bepflanzt. Der Vorsitzende dankte den Nachbarn für das Gießen der Blumen. Trotz Regens wurde eine Andacht am Schönbrunnen abgehalten und anschließend im Waldbad eingekehrt. Der OGV hatte den Kuchenverkauf beim Fest der Feuerwehr übernommen und konnte ein gutes Ergebnis erzielen. Dirscherl dankte allen Kuchenspendern für ihren Beitrag. Es wurde wieder ein Sommerfest mit Fischgrillen abgehalten, was gut besucht war.

Kassiererin Heidi Blattmeier gab eine Übersicht über die Einnahmen und Ausgaben. Die Weihnachtsfeier findet am Samstag, 20. Dezember, um 19.30 Uhr im Gasthaus "Zum Nussbaum" statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Irlach (37)Kurz notiert (401133)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.