Geehrte Funktionäre

Nicht nur die Sportler durften sich über eine öffentliche Anerkennung der Stadt freuen, auch diejenigen, die oft hinter den Kulissen meisterhafte Leistungen erbringen. Von der DJK Ehenfeld-Massenricht wurdeRudolf Süsser ausgezeichnet. Er ist seit 28 Jahren Schriftführer und betreut seit 18 Jahren die Pressearbeit des Vereins. Fritz Dietl ist seit 30 Jahren Übungsleiter beim Jedermannturnen. Schon elf Jahre lang leitet er das Training der Alte-Herren-Fußballer, und seit neun Jahren das der Nachwuchskicker. Bei den Alte-Freunde-Keglern ist Jürgen Stepan eine Institution. Von 1995 bis 1999 war er zweiter Sportwart, von 1999 bis 2012 erster Sportwart und seit 2012 leitet er den Club als Vorsitzender. Von der Schützengesellschaft Edelweiß wurde Reinhard Daller geehrt. Er war von 1990 bis 2001 zweiter Sportleiter und fungiert seit 2001 als erster Sportleiter. (waj)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.