Gemeinde in Feierlaune

Herrliches Hochsommerwetter bildete am Sonntag ideale Voraussetzungen für das Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Groschlattengrün-Pechbrunn. Zahlreiche Besucher aus nah und fern waren dazu auf den Vorplatz der Friedenskirche gekommen. Vor dem Start des Festbetriebs hatte Pfarrerin Julia Wappmann aus Marktredwitz in der Friedenskirche eine Andacht gestaltet.

Zahlreiche freiwillige Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Bei guter Stimmung und Unterhaltung lief das Fest bis in die frühen Abendstunden. Musikalisch wurde der Nachmittag von der Band "Saitenstrom" aus Pechbrunn umrahmt. Der Erlös dieser Veranstaltung soll für die Sanierung des Gemeindehauses verwendet werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.