Gemeinsam ins Stiftland

Ein abwechslungsreiches Programm zeichnet den Herbstausflug der Gemeinschaft Sankt Georg am Sonntag, 25. Oktober, aus. Ziel ist das Stiftland. Auf dem Weg nach Waldsassen erfolgt zunächst ein kurzer Abstecher nach Wondreb, wo die Tochter des Kirchenpflegers durch die "Totentanzkapelle" führt.

Weitere Stationen sind die Dreifaltigkeitskirche Kappl, das Gasthaus "Bruischütz Prinzregent Luitpold" (Mittagessen) und die Lebkuchenmanufaktur Rosner. In der Führung dort sind Kaffee und Verkostung inbegriffen. Auf dem Rückweg ist noch ein Aufenthalt im Tirschenreuther Fisch-Park-Hof geplant.

Abfahrt ist um 9 Uhr am Zimmermannsplatz. Mitglieder zahlen 15, Nichtmitglieder 20 Euro. Anmeldung bis 15. Oktober bei Petra Danzer, Telefon 09645/91309.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.