Genossen wählen auch neuen "Vize" und Kassier
Sybille Bayer führt SPD

Kulmain. (stg) Einen teilerneuerten Vorstand gibt es beim SPD-Ortsverein. Einstimmig wählten die Genossen in der Jahreshauptversammlung das neue Führungsteam. An dessen Spitze steht nun Sybille Bayer als Vorsitzende, die bisher Geschäftsführerin war. Der bisherige Chef Udo Gebhardt hatte auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Ebenfalls neu im Amt ist zweiter Vorsitzender Tobias Kellner, der den ebenfalls nicht mehr kandidierenden Jochen Stiegler ablöst. Zum Kassier wählte die Versammlung Hans-Gerd Reindl, der auf Lothar Wagner folgt. Weiterhin Schriftführer bleibt Gerd Bayer. Beisitzer sind Roland Bauer, Alfons Bayer, Michael Raß und Udo Gebhardt, Kassenprüfer sind Michael Schindler und Josef Ott. Rainer Fischer, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Tirschenreuth, wünschte der neuen Führung eine glückliche Hand in den nächsten Jahren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.