Georg Wittmann feiert seinen 85. Geburtstag
Mit angepackt

Albert Viehbacher (rechts) und Rudi Lehner (links) überbrachten dem Gründungsmitglied der Feuerwehr - hier im Bild mit Ehefrau Theresia - ihre Glückwünsche. Bild: bnr
Trausnitz-Bornmühlschleife . (bnr) Bestens aufgelegt und bei guter Gesundheit feierte Georg Wittmann aus Bornmühlschleife seinen 85. Geburtstag. Den ganzen Tag über war sein idyllisch gelegenes Anwesen Anlaufpunkt für eine große Gratulantenschar.

Zu den ersten Gratulanten gehörten seine Frau Theresia, zwei Töchter und zwei Söhne mit ihren Familien. Besonders freute er sich über die Glückwünsche von seinen neun Enkelkindern, die ihren Opa hochleben ließen. Der Jubilar verdiente seinen Lebensunterhalt bei der Flachglas in Wernberg. Zudem war er noch als Nebenerwerbslandwirt tätig. Liebevoll umsorgt von seiner Frau verbringt er nun seinen Lebensabend in der Familie seines Sohnes Ludwig. In jungen Jahren hob er als Mann der ersten Stunde 1954 die Feuerwehr Atzenhof mit aus der Taufe. Für Vorsitzenden Albert Viehbacher und Zweiten Kommandanten Rudi Lehner war es eine große Freude, dem Gründungsmitglied die besten Glückwünsche zu überbringen. Auch "Der neue Tag" wünscht seinem treuen Leser alles Gute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.