Gesellschaftsrat

Nach der Gründungsversammlung für den Marktladen folgte sofort die erste Gesellschafterversammlung mit der Wahl des Gesellschafterrats. Als Schriftführerin fungierte Maria Greim. Dieses Team wurde bereits vorab in der Gründungsversammlung jeweils einstimmig in diese Ämter gewählt.

Bürgermeister Josef Beimler schlug vor, den Rat auf zehn Personen zu begrenzen - auch die Gesellschafter stimmten dem zu. Wahlberechtigt waren in diesem Fall alle anwesenden Antragszeichner. Im Gesellschafterrat sind künftig: Michael Steiner, Dieter Malzer, Manfred Kuhn, Max Kick, Martin Troidl, Alois Weig, Thomas Schell, Gerhard Kirsch, Petra Reil und Manuela Riffel vertreten.

Beimler dankte allen Gewählten. Besonders freue es den Bürgermeister, dass bereits so viele Anträge gezeichnet wurden."Es besteht nach wie vor die Möglichkeit", betonte er. Weitere Formulare liegen im Rathaus und in der Praxis Dr. Globisch auf und können dort auch abgegeben werden. (fla)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.