Gesellschaftstanz - Aufbaukurs
Volkshochschule

ab 29. Januar, Tirschenreuth, Mittelschule, 19.30 bis 21 Uhr, drei Mal, Teilnehmergebühr 23,40 Euro, Leitung Tanzschule Vézard.

Patchwork , Kulmain, Grundschule, Klassenzimmer, Samstag, 31. Januar, 13 bis 18 Uhr, ein Mal, Teilnehmergebühr 18,60 Euro, Leiterin Ute Gallasch.

Der neue Deutschkurs B2 der Volkshochschule unter Leitung von Alexandra Schwarz beginnt am Donnerstag, 5. Februar, und ist für 20 Abende geplant. Der Kurs ist für alle geeignet, die bereits die Prüfung für den "Deutschtest für Zuwanderer" oder das "Zertifikat Deutsch" erfolgreich abgelegt haben, aber trotzdem mit dem eigenen Sprachniveau nicht zufrieden sind. Der Kurs "Deutsch als Fremdsprache - Mittelstufe B2" findet donnerstags von 17.30 bis 20 Uhr im Kursraum 5 an der Volkshochschule statt, beinhaltet 60 Unterrichtseinheiten und kostet 233 Euro (davon Materialbeitrag für Skript fünf Euro).

Anmeldung zu allen Kursen unter Telefon 09631/88-205.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.