Getümmel auf der Tanzfläche: Kinder feiern im Naabtalhaus Fasching

Getümmel auf der Tanzfläche: Kinder feiern im Naabtalhaus Fasching (bey) 90 Buben und Mädchen erlebten beim Kinderfasching der SPD im Naabtalhaus einen unterhaltsamen Nachmittag. Dazu kamen gut noch einmal so viele Erwachsene, die ebenfalls ihren Spaß hatten. Vorsitzender Karl Hauser war mit dem Besuch im Hinblick auf die vielen ähnlichen Veranstaltungen zum gleichen Zeitpunkt zufrieden. DJ Lui sorgte mit den Tanzgirls für Gaudi und Show im Saal. Viel mehr brauchte es nicht: Die großartig kostümierten,
90 Buben und Mädchen erlebten beim Kinderfasching der SPD im Naabtalhaus einen unterhaltsamen Nachmittag. Dazu kamen gut noch einmal so viele Erwachsene, die ebenfalls ihren Spaß hatten. Vorsitzender Karl Hauser war mit dem Besuch im Hinblick auf die vielen ähnlichen Veranstaltungen zum gleichen Zeitpunkt zufrieden. DJ Lui sorgte mit den Tanzgirls für Gaudi und Show im Saal. Viel mehr brauchte es nicht: Die großartig kostümierten, gutgelaunten kleinen Maschkerer hatten sowieso ihr Vergnügen. Die Tanzgirls holten die Kinder zum Spielen und Singen aufs Parkett. Zur Belohnung gab es Süßigkeiten und Popcorn. Bild: bey
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.