Gewerbeverein organisiert zehnten Christkindlmarkt
Vom Bengel zum Engel

Der Gewerbeverein plant schon für den dritten Advent: Auch dieses Mal will er einen besinnlichen und schönen Christkindlmarkt auf die Beine stellen.

Unterhalb des Rathauses werden die Besucher an zahlreichen Buden und Ständen vorbeiflanieren, sich am Glühwein erwärmen und vielfältige Schmankerl genießen. Auch für die "Süßen" werden Leckereien angeboten.

Professionelle Kunsthandwerker, aber auch Vereine und Privatpersonen, die Bastel- und Dekorationsartikel oder andere Waren anbieten wollen, können sich noch beteiligen. Um rechtzeitige Anmeldung bei Vorsitzender Marita Gradl, Schlesische Straße 8, 92676 Eschenbach, Telefon 09645/8211, wird gebeten.

Auch wird noch das Christkind 2014 gesucht. Es sollte zwischen 12 und 14 Jahre alt sein und Kinderaugen zum Glänzen bringen wollen. Zudem werden zwei aufgeweckte Kinder zwischen drei und fünf Jahren als Engel benötigt. Wer Interesse hat, bewirbt sich beim Gewerbeverein, Stichwort: "Weihnachtsengel", Schlesische Straße 8, 92676 Eschenbach.
Weitere Beiträge zu den Themen: Eschenbach (13379)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.