Golf: Diergarten lässt Döbrich den ersten Abschlag
Vertauschte Rollen

Die Ladies-First-Sieger. Bild: hfz
Jaqueline Döbrich und Carl Diergarten erspielten sich mit vertauschten Abschlag-Rollen den Bruttosieg (27 Punkte) des Ladies-First-Turniers auf der Königsteiner Golfanlage.

Die Nettowertung A bis Handicap 31,4 des Chapman-Vierers gewannen Marianne und Georg Koch mit 37 Punkten vor Stefan Reiterer/Jürgen Döbrich (36 Punkte) und Dagmar Triska/Roland Erras (34). Im Netto B landeten Dr. Maria und Fritz Kammerer mit 45 Punkten auf Platz eins, gefolgt von Erika und Werner Renner (41). Rang drei belegten Gerlinde Schmidt und Walter Himmer (39 Punkte).

Die Sonderwertung "Nearest-to-the-Pin" ging an Carsten Stecher (2,26 Meter), der auch den besten Abschlag vorweisen konnte.

Für den "Longest Drive" der Damen wurde Dr. Maria Kammerer (alle Genannten GLC Königstein) ausgezeichnet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Königstein (2039)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.