Grafenwöhr.
Ausflug zum Gartenteich

Ausflug zum Gartenteich Grafenwöhr. (rgr) Da kommt einem doch ganz spontan der alte Schlager, den Peter Alexander einmal gesungen hat, in den Sinn: "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere ...". Der Buntspecht hier auf unserem Bild ist zwar nicht groß, aber er hatte trotzdem Lust auf einen "gedeckten Tisch". Den fand er im Gartenteich der Familie Haupt beim Mittelbergweg. Bild: rgr
(rgr) Da kommt einem doch ganz spontan der alte Schlager, den Peter Alexander einmal gesungen hat, in den Sinn: "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere ...". Der Buntspecht hier auf unserem Bild ist zwar nicht groß, aber er hatte trotzdem Lust auf einen "gedeckten Tisch". Den fand er im Gartenteich der Familie Haupt beim Mittelbergweg. Bild: rgr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.