Grafenwöhr/Passau.
Schifffahrt mit Musik

Die Donaurundfahrt in Passau war der Höhepunkt beim Tagesausflug des VdK. Bild: rgr
(rgr) Es war bereits die zweite Fahrt in diesem Jahr, die der VdK mit seinen Mitgliedern nach Passau unternahm. Auch dieses Mal war der Tagesausflug ein voller Erfolg. Die zweistündige Donaurundfahrt auf der Donauarche mit Livemusik an Bord begeisterte die Teilnehmer. Einige von ihnen nahmen auch bei einem interessanten Mittagskonzert im Dom teil, das auf der weltgrößten Domorgel gespielt wurde. Andere erkundeten Passau und nutzten die Gelegenheit, um zu shoppen. Um sich zu stärken, kehrte die Gruppe auf der Heimfahrt in Wernberg zum Essen ein. Rudi Haupt berichtete das Fazit: "Es hat allen gut gefallen. Und auch das Wetter war den ganzen Tag prima."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.