Große Party im Schützenheim

Mit vielen Gästen feierte "Tell"-Schützenmeister und amtierender Schützenkönig Bruno Rosner seinen 60. Geburtstag. Im Schützenheim waren am Samstag neben vielen Verwandten und Freunden auch Vertreter des Bezirks-Schützenverbands mit den beiden Vorsitzenden Roland Roith und Dieter Beer dabei. Gekommen waren auch Gauschützenmeister Manfred Zölch, die beiden Waldsassener Bürgermeister Bernd Sommer und Karlheinz Hoyer, die "Tell"-Schützen, die Wanderfreunde Mitterteich, die Feuerwehr Neudorf und Arbeitskollegen von Schott-Rohrglas.

Mit einem Ständchen gratulierte die Bauernkapelle Münchenreuth mit dem zweiten Dirigenten Konrad Wifling. Dabei durfte Bruno Rosner selbst zum Dirigentenstab greifen und die Kapelle dirigieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.