Gute Arbeit geleistet

Ohne Probleme meisterte eine Gruppe der Feuerwehr Hardeck das Leistungsabzeichen. Nach erfolgreicher Abnahme wurde im Feuerwehrgerätehaus zünftig gefeiert. Bild: jr
Kein Problem hatte eine Gruppe der Feuerwehr Hardeck mit dem Leistungsabzeichen Löschaufbau Wasser. Am Samstag stellte sich die Gruppe, darunter auch drei Mädels, den gestrengen Blicken der drei Schiedsrichter Kreisbrandinspektor Lorenz Müller, Kreisbrandmeister Roland Frank sowie Kreisbrandmeister Wolfgang Fischer. Doch es zeigte sich, dass die Ausbilder mit Kommandant Markus Schwartling und seinem Stellvertreter Christian Schnurrer gute Arbeit im Vorfeld geleistet hatte, so dass es am Samstag bei der Abnahme am Dorfanger zu keinerlei Problemen kam.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.