Gute Ergebnisse beim Anfischen in Bruck
Gelungener Start

Der Frühling hat Einzug gehalten und so fanden die Angler beste Bedingungen beim Anfischen vor. Bild: hbr
Viele Angler der "Brucker Karpfen" beteiligten sich bei schönem Frühlingswetter am Anfischen des Vereins. Beim Abwiegen im "Senfthof" freuten sich die Aktiven über gute Fangergebnisse, die sich überwiegend in Karpfen und Brachsen zeigten. Bei der Siegerehrung dankte Vorsitzender Josef Glöckl für die Teilnahme und freute sich über die große Anzahl Jungfischer, die wieder mit viel Eifer dabei waren. Sieger des Anfischens bei den Erwachsenen wurde Reinhard Brausam mit einem Fanggewicht von 3370 Gramm vor Josef Glöckl (3350) und Andre Olah (3290 Gramm).

Bei den Jungfischern sicherte sich Sebastian Glöckl mit einem Gesamtfanggewicht von 2940 Gramm den Sieg. Platz 2 ging an Andreas Birner (2190) vor Georg Schuhbauer mit 1450 Gramm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.