Gute Ergebnisse

Für den Oberpfälzer Schützenbund schossen Julia Bauer und Julia Helgert mit Luftgewehr und Kleinkaliber beim Ladys Cup in Pforzheim und holten bei beiden Mannschaftswettbewerben den 1. Platz. Anja Roth schaffte mit Luftpistole den 3. Platz.

Gaudamenleiterin Julia Helgert wies auf den im Landesleistungszentrum Pfreimd ausgeschossenen Karin-Wagner-Pokal hin, bei dem Sabrina Hörl (1.), Julia Helgert (3.), Katharina Gleißner (4.) und Anja Scherer (6.) gute Ergebnisse erzielt haben. Die Luftpistolenmannschaft mit Elke Stadler, Anja Roth, und Nina Rubenbauer kam hinter Furth und dem Steinwald auf den 3. Platz.

Die Schützendamen der Altersklasse mit Ingrid Schmer, Claudia Schaup und Elke Übler wurden Zweite hinter Gau Nabburg.

Auch die Damenmannschaft mit Manuela Scharrer, Tanja Hüttner, Julia Helgert, Katharina Gleißner, Anja Scherer und Sabrina Hörl habe sich einen 2. Platz hinter dem Gau Nabburg erkämpft. (gfr)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.