Gute Leistungen der "Kleeblätter"
Sportschießen

21 Golfer kämpften beim letzten "After-Work-Turnier" um den Sieg. Bild: pko
Schwarzenfeld - Frotzersricht. (ksi) Beim vergangenen Trainingsabend erzielten die Mitglieder der "Kleeblatt"-Schützen Frotzersricht gute Ergebnisse. In der Disziplin Luftgewehr Jugend erzielte Andreas Geiger 348 Ringe. Martin Benoist gewann in der Schützenklasse mit der Luftpistole und 334 Ringen. Josef Beer erzielte mit dem Luftgewehr (aufgelegt) 299 von 300 möglichen Ringen. Hans Forster erreichte 296 Ringe. Hans Forster wurde Dritter mit 284 Ringen. Mit der Luftpistole (aufgelegt) gewann Resi Müller mit 278 Ringen vor Franz Müller (272) und Robert Weigert (268).

Golf Bruttosieg für den Präsidenten

Neunburg vorm Wald-Ödengrub. (pko) 21 Golfer meldeten sich zum "After-Work-Endturnier" im Golf- und Landclub "Oberpfälzer Wald" an. Sie spielten ein vorgabewirksames Einzel nach Stableford über 18 Löcher. Gesponsert wurde der Abschluss der "After-Work-Turniere" von Tobias Schober. Das Brutto der Damen gewann Isabella Rabenbauer mit 23 Punkten. Bei den Herren hatte Präsident Wilhelm Fumy mit 30 Punkten die Nase vorne. In den Netto-Klassen belegten Ulrich Kuchler, Isabella Rabenbauer, Martin Donhauser, Jürgen Hildebrand, Eva Göckener, Lukas Hofmann, Ralf Steininger, Dr. Wolf Mehrer und Marcel Obertshauser die ersten Plätze.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.