Halloween-Party in Wurzer "O'Schnitt"-Halle
Schauriges Fest

Die Partybesucher waren beeindruckt von dem spektakulären Feuertanz des "Theater Sinnesrausch". Bild: tok
Die Festsaison in der "O'Schnitt"-Halle ist zu Ende. Am Samstag feierten aber noch einmal über 200 Gäste mit Masken, Kutten und anderen schaurigen Kostümierungen bei einer Halloween-Party. Die Gruselfreunde hatten sich teilweise viel Mühe mit ihren Verkleidungen gegeben. Die Veranstalter belohnten die besten Maskierungen mit Gutscheinen für die Bar. Ein Höhepunkt war der spektakuläre Auftritt des "Theater Sinnesrausch". Doris Wilhelm und ihre Tochter Inka erstaunten die Besucher mit einem professionellen Feuertanz. DJ "Eddie" sorgte musikalisch für gute Stimmung. Eine Bar mit leckeren Cocktails machte die Veranstaltung zu einem grusligen Erfolg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.