Hans Döberl feiert 60. Geburtstag
Leute

"Das Wohl des Vereins hängt mir am Herzen", betonte Hans Döberl bei seinem 60. Geburtstag. Im Bild (von links): Thomas Gradl und Manfred Zölch vom Schützenverein, der Jubilar Hans Döberl mit seinen Enkelkindern und der Vorsitzende des Schützenvereins, Bernhard Härtl. Bild: axs
Wondreb. (axs) Fast zwei Jahrzehnte lang stand Hans Döberl an der Spitze des Schützenvereins Hubertus. Am Montag feierte Döberl seinen 60. Geburtstag. Seine Kameraden hatten für den jetzigen Kassier einen Geschenkkorb mitgebracht und reihten sich unter zahlreichen Gratulanten ein. Döberl war von 1992 bis 2009 1. Schützenmeisters und während dieser Zeit aktiv am An- und Umbau des Schützenhauses beteiligt. "2001 war die Einweihung", erinnert sich der Jubilar. Nachdem er seinen Posten vor sechs Jahren abgegeben hatte, blieb er dem Verein trotzdem treu.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.